Unsere geliebte Rila

Rila war unser erster Hund, den wir aus Bulgarien bei uns aufgenommen hatten.

Wir haben Sie zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mutter bei einem unbewohneten Gebäude im Herbst 2013 gefunden. Es war tagsüber noch warm und die Welpen spielten in der Herbstsonne. Damals hatten wir unsere beiden Hunde Hugo und Hannah. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns noch nie Gedanken über die Situation der Strassenhunde in Bulgarien gemacht. 

Das sollte sich schlagartig ändern. Nachdem wir heraus fanden, dass sich niemand um diese Welpen kümmert und sie ihrem Schicksal überlassen wurde, hatten wir auf einmal 5 Welpen mehr. Wir hatten keine Ahnung auf was wir uns da eingelassen hatten.

Rila wurde leider nur 1 1/2 Jahre alt. Sie starb zusammen mit unserer Hündin Hannah bei einem tragischen Unglück im Mai 2015.

Diese Tierschutzorganisation ist unsere Vermächtnis an unsere geliebte Rila. 

© 2016 by Nicole Hinds